Dipl. Wirtschaftsprüfer 70-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 mars 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zentralschweiz
Karrierechance im Feld der Wirtschaftsprüfung
Unser Kunde ist eine angesehene und kundenorientierte Treuhand- & Revisionsgesellschaft mit nationaler und internationaler Ausrichtung in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Perspektiven & Entwicklungsmöglichkeiten:
Sie bieten Ihnen die Chance, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Bei entsprechender Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, eine leitende Funktion als Abteilungsleiter zu übernehmen.
Für unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit dem Wunsch, langfristig an der Gestaltung und Zukunft des Unternehmens mitzuwirken, bieten sie zudem die Option, als Mitinhaber einzusteigen. Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv an der strategischen Ausrichtung der Gesellschaft zu beteiligen und Ihre Expertise in die Unternehmensführung einzubringen.
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Mandanten und sind dabei für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Eigenständige Verantwortung für die Wirtschaftsprüfung und -beratung
- Leidenschaft für anspruchsvolle Fragestellungen in diesem Bereich
- Durchführung eingeschränkten und ordentlichen Revisionen
- Konsolidierungen, IKS-Mandate, Spezialprüfungen
- Fusionen und Übernahmen (M&A)
- Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen
Ihr Profil:
- Abschluss als Dipl. Wirtschaftsprüfer/in
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sicherer Umgang mit IFRS-Abschlüssen, Konsolidierungen und Berichterstattung
- Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse m/s
- Präzises und systematisches Arbeiten auf höchstem Qualitätsniveau
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft
Was sie bieten:
- Moderner Arbeitsplatz mit Parkplatz in der Garage
- Attraktive Sozialleistungen mit Top Work-life Balance
- Januar bis April 90-100% Pensum
Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Contact
- Josianne Di LaurenzioSenior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg041 784 18 83Écrire un email