Assistant Bar Manager Hof Bar
Date de publication :
21 juillet 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bad Ragaz
Ihre Aufgaben
- Operative Leitung – Unterstützung bei der täglichen Führung der Bar, einschließlich Schichtplanung, Lagerverwaltung und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs
- Gästebetreuung und Zufriedenheit – Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit durch freundliche und professionelle -Betreuung sowie effiziente Bearbeitung von Reklamationen
- Konzeptumsetzung und -entwicklung – Umsetzung und Weiterentwicklung bestehender Konzepte sowie Sicherstellung der -Einhaltung der Service-Standards gemäß LQA
- Eventmanagement – Organisation und Betreuung von Sideevents und Saisonbars, einschließlich Planung und Durchführung von Veranstaltungen
- Serviceüberwachung – Überprüfung und Optimierung der Serviceabläufe und Mise en place-Arbeiten zur Sicherstellung eines hochwertigen Service
- Verkaufsförderung – Förderung des Produktangebots und Entwicklung neuer Ideen zur Steigerung der Verkaufszahlen und Gästebegeisterung
- Mitarbeiterführung – Unterstützung bei der Rekrutierung, Einarbeitung und Beurteilung von Teammitgliedern sowie Mitarbeitereinsatzplanung
Ihr Profil
- Erfahrung als Assistent*in oder Barprofi – Mehrjährige Erfahrung in der Barleitung oder als Assistant Bar Manager*in, idealerweise mit Führungserfahrung und starker Affinität zur Mitarbeiterführung
- Führungskompetenz – Erfahrung in der Mitarbeiterführung, einschließlich Rekrutierung, Einarbeitung und Beurteilung von Teammitgliedern
- Dienstleistungsorientierung – Hohe Service- und Gästeorientierung mit der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen freundlich und professionell zu agieren
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft – Bereitschaft, sich auf neue Herausforderungen einzustellen und gegebenenfalls an Wochenenden zu arbeiten
- Sprachkenntnisse – Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Organisatorisches Talent – Starke organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in der Eventorganisation und -durchführung
- Kreativität – Kreativität in der Entwicklung neuer Ideen und Angebote sowie eine proaktive Einstellung zur kontinuierlichen Verbesserung
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Interessiert?
Interessiert?
Dann freut sich Benjamin Bühler, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
www.resortragaz.ch