HR Sachbearbeiter*in (80% - 100%) mit Entwicklungswunsch zum Junior HR Business Partner
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 78 000 /an
- Lieu de travail :Zollikerstrasse 153, 8008 Zürich
Willkommen bei HC Solutions– einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen innovative Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Wir sind die erste Anlaufstelle für alle HR Themen unserer Kunden und setzen auf persönliche, individuelle Betreuung.
Suchst du die Möglichkeit, dich von der HR Administration zum Junior HR BP zu entwickeln? Dann beginnt deine Reise hier bei uns als
Das erwartet dich bei uns:
- Kickstart deiner HR Karriere: In den nächsten 12 Monaten wirst du Teil unseres motivierten Admin-Teams. Dabei übernimmst du kontinuierlich komplexere Aufgaben und entwickelst dich Schritt für Schritt zu unserem neuen Junior HR BP.
- Lernen und Wachsen: Bei uns wird es nie langweilig! Du erweiterst täglich dein Wissen und wir unterstützen deine Weiterbildung.
- Attraktive Arbeitsumgebung: Arbeite in einem stylischen Büro im Zürcher Seefeld und geniesse tolle Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien und zusätzlich eine weitere Woche durch Brückentage.
- Faire Compensation: Dein Salär liegt je nach Ausbildungs- und HR-Erfahrungsrucksack zwischen 70k und 78k. Wir investieren zusätzlich in deine Ausbildung mit internen und externen Weiterbildungen.
Das sind deine Aufgaben:
- HR Administration: Du übernimmst die komplette HR Administration unserer Kunden – vom Onboarding über das Offboarding bis hin zu Unfallmeldungen.
- Payroll-Schnittstelle: Du kontrollierst die Lohnabrechnungen unserer Kunden, die durch die externen Payroll-Partner erstellt werden.
- Recruiting: Du unterstützt unser Team im Recruiting – vom Screening neuer Bewerbungen über das Bewerbermanagement in Refline bis zur Terminkoordination und Referenzauskünften.
- Ad Interim Einsätze: Du übernimmst regelmässige Ad Interim-Einsätze, wo du vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz bist.
Das bringst du mit:
- Bildungsabschluss: Du hast einen tertiären Bildungsabschluss (Betriebswirtschaft, Psychologie) oder eine kaufmännische Ausbildung (M-Profil) mit einer gleichwertigen HR-Weiterbildung.
- Berufserfahrung: Du hast bereits 2-3 Jahre in einem grösseren Unternehmen in der HR-Administration oder im Bereich HR Operations gearbeitet.
- Fachkenntnisse: Du bist fit in allen Bereichen der HR-Administration aus und kennst die wichtigsten Sozialversicherungsthemen.
- Proaktive Persönlichkeit: Du schaffst es, dich bei unbekannten Fragestellungen durchzufragen und selbstständig Lösungsvorschläge zu erarbeiten.
- Sprachkenntnisse: Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachenniveau, du kannst dich auf Englisch sehr gut ausdrücken (B2/C1) und verstehst Schweizerdeutsch.
- Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und flexibel, denn deine Aufgaben sind vielfältig und die Anfragen unserer Kunden kommen oft kurzfristig.
Bist du bereit, Verantwortung in unserem kleinen Team von HR Professionals zu übernehmen? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir brauchen deinen vollen Einsatz!
Yagmur Kutbay, unser Lead HR Services, ist bei Fragen gerne für dich da (Tel. +41 44 915 12 12, www.hcsolutions.ch ). Für diese Stellenbesetzung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.