PROJEKTASSISTENZ ARCHITEKTUR GESUCHT IN ZÜRICH, 60% - Monoplan
Date de publication :
11 avril 2025Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez monoplan, un collectif d'architectes et créatifs à Zurich.
Tâches
- Prenez en charge la gestion de projets d'hôtellerie en Europe.
- Assurez l'administration et le suivi des projets avec rigueur.
- Organisez des réunions et gérez la documentation efficacement.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience significative dans un poste similaire.
- Excellente gestion du temps et travail autonome requis.
- Maîtrise de l'allemand et bonnes compétences en anglais.
Est-ce utile ?
BECOME A MONOPLANER
monoplan. Das sind über 50 Architekten. Interior Designer. Grafiker. Bauzeichner. Planer. Entwickler. Teamplayer. Kreative. Enthusiasten. Visionäre. … im Herzen von Zürich aber auch in Athen und Frankfurt.
Wir glauben an gute Architektur und daran, sie umzusetzen. Wir wollen einen Mehrwert schaffen – für alle Beteiligten in jedem Projekt. Wir betrachten Projekte ganzheitlich. Wir möchten, dass jeder sich bei monoplan weiterentwickeln kann, und dass wir so gemeinsam erfolgreich sind. Unser Fokus liegt auf Hotel- und Hospitality Projekten in der Schweiz und ganz Europa. Wir sind «leading in hospitality».
TÄTIGKEITEN, DIE DU GERNE MACHST
· Verantwortung für deinen Tätigkeitsbereich übernehmen
· Administrative Projektbegleitung
· Projektbuchhaltung, Rechnungskontrolle/Freigabe für alle Projekte
· Verträge erstellen
· Organisation von Sitzungen inkl. Erstellen von Traktanden/Protokollen/Pendenzen
· Verwalten von Planplattformen inkl. Up- und Download
· Dokumentenablage und Planmanagement inkl. Führen von Planlisten und Erstellen von Druckaufträgen
· Eröffnen und Archivieren von Projekten
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
· kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
· Fundament in der Baubranche und idealerweise Erfahrung in der Hotellerie
· Dienstleistung ist kein Fremdwort
· gewissenhaftes Arbeiten, grosses Verantwortungsgefühl und Pflichtbewusstsein
· selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
· kundenorientierte Arbeitsweise
· sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement, Prioritäten setzen können
· Flexibilität und Belastbarkeit
· Team- und Kommunikationsfähigkeit
· Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
· professioneller Umgang in MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook, Teams), Kenntnisse in Archfile von Vorteil
· gute Kenntnisse in Messerli
· Kenntnisse der SIA Normen
· Ein Führerschein der Kat. B von Vorteil
WIR BIETEN
· anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position
· ein sympathisches, interdisziplinäres und internationales Team
· mögliche Entwicklungschancen im Bereich Projektassistenz
HABEN WIR DIE GLEICHEN ZIELE?
Dann am besten die Bewerbungsunterlagen – bestehend aus Lebenslauf und aussagekräftiger Arbeitsmappe – als PDF-Datei per E-Mail an: E-Mail schreiben
Ansprechperson: Alexandra Verburg