Customer Service Agent (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zollstrasse 111, 8005 Zürich
Wir suchen per 1. Juni 2025 einen sprachgewandten und kontaktfreudigen Menschen welcher unseren anspruchsvollen Kundendienst repräsentiert.
Deine Aufgaben
-
Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon und E-Mail)
-
Drehscheibe zwischen Kunden, Filialen, Logistik und E-Commerce Team
-
Weiterentwicklung der Services und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
-
Lösungsorientierte Kommunikation mit den Kunden bei Retouren, Beanstandungen, Umtausch und Feedbacks jeglicher Art
Deine Qualifikation
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (bestenfalls mit Erfahrung im Customer Service)
-
Rasche Auffassungsgabe sowie eine logische und vernetzte Denkweise
-
Freundliche, dienstleistungsorientierte und ausgeglichene Person
-
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
-
Der Umgang mit anspruchsvollen Kunden gelingt dir mühelos
-
Sehr gute Schweizer-Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Was wir bieten
-
Faire Entlöhnung
-
Ein junges und dynamisches Umfeld
-
Ein freundschaftliches und familiäres Team
-
Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich
Arbeitsbeginn: 1. Juni 2025
Wenn dich unser Unternehmen und unsere Haltung anspricht, du genaues Arbeiten gewohnt bist und in hektischen Zeiten den Überblick behältst, dann bewirb dich mit deinen kompletten Unterlagen per E-Mail bei unserer Personal-Sachbearbeiterin Frau Sevil Gür.E-Mail schreiben