Personalassistenz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter, der in der Umweltbranche aktiv ist und Lösungen für das Management von Wasser, Abfall und Energie bietet, suchen wir ein neues Teammitglied für die Position der
Arbeitsort: Basel
Startdatum: Zu sofort oder nach Vereinbarung einsetzbar
Pensum: 50 – 80%
Hauptaufgaben:
- Administrative Unterstützung bei allen personalbezogenen Tätigkeiten zur Sicherstellung der reibungslosen Umsetzung von Personalmaßnahmen vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Entgeltveränderungen, Abmahnungen, Zeugnissen und weiteren allgemeinen Schreiben in Absprache mit der HR Business Partnerin
- Pflege der digitalen Personalakten
- Pflege der Personaldaten im SAP-System
- Unterstützung der Lohnabrechnung und Zeitwirtschaft
Kompetenzen:
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise in der Personalassistenz
- Erste Berufserfahrungen im HR-Bereich
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Teamgeist und Wertschätzung in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Offene und kollegiale Firmenkultur
- Überstundenausgleich
- Möglichkeit zum HomeOffice
Wir setzen uns voll und ganz für Chancengleichheit ein und streben nach Diversität in unserer externen Belegschaft.