Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zug
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT MIT BDO
Du hast erste Erfahrungen in Treuhand? Perfekt! Bei BDO gestaltest du nicht nur deinen Job, sondern auch die Unternehmenskultur aktiv mit. Verantwortung übernehmen und sich entwickeln stehen im Fokus - eingebettet in ein offenes, motiviertes Team. Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle, Spaß und persönliche Entwicklung aber auch. Werde Teil unseres Teams in Zug, wo die Arbeit nicht nur Aufgabe, sondern gemeinsames Abenteuer ist.
DAS BEWEGST DU
- Selbständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen.
- Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
- Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
- Und noch mehr!
DAMIT GELINGT ES DIR
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzen.
- Das digitale Arbeitsumfeld ist für dich nicht nur vertraut, sondern auch spannend.
- Du denkst innovativ mit und bringst frische Ideen ein.
- Leidenschaft für Zahlen.
- Gute IT-Kenntnisse; insbesondere in Microsoft-Office und Abacus.
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind deine Stärken.
- Mit deiner offenen, engagierten Persönlichkeit und deinem professionellen Auftreten gehst du gerne auf Menschen zu.
WAS WIR BIETEN
Vielseitige Tätigkeiten
- Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
- Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
- Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Förderprogramm für Führungskräfte
- Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
- Individuelle Förderung
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kompensation von Mehrstunden
- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Levina Selvabalan
HR Recruiting Partner
+41 32 624 60 96
HR Recruiting Partner
+41 32 624 60 96
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Zug
Unternehmensbereich
Treuhand
Stellenantritt
Nach Vereinbarung