Senior Kundenbetreuer/in (80-100 %)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Hauptstrasse 45, 8750 Glarus
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen? Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir sind ein national tätiges Vermögensverwaltungs- und Multi Family Office für schweizerische und internationale Kundschaft und suchen für unseren Hauptsitz in Glarus per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung, eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet
- Strategische und operative Akquise von vermögenden Privatkunden
- Individuelle, selbstständige und ganzheitliche Betreuung, Beratung und Verwaltung von bestehenden Kunden
- Erarbeitung von massgeschneiderten Lösungen, Finanzkonzepten und Anlagevorschlägen
- Entwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen
- Das eigene Beziehungsnetz einbringen und ausbauen
- Ausarbeitung von individuellen und gesamtheitlichen Beratungskonzepten
- Mitarbeit und Übernahme von repräsentativen Aufgaben
Ihr Profil
- Höhere Bankfachausbildung oder Hochschulabschluss (FH/Uni) im Bereich Banking und Finance
- Laufende oder bereits abgeschlossene fachspezifische Weiterbildung (z.B. CFA, AZEK, CIIA) von Vorteil
- Langjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Bereich Private Banking und/oder Vermögensverwaltung
- Umfangreiches Fachwissen rund um Geldanlagen im Sinne einer ganzheitlichen Beratung
- Grosses Interesse und Verständnis für die Finanzmärkte und -instrumente
- Starke lokale Verankerung in Ihrem Tätigkeitsgebiet mit entsprechendem Netzwerk
- Gute MS Office Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit entsprechendem Einfühlungsvermögen, gepaart mit einem professionellen und sicheren Auftreten
- Hohe Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Diskretion und Loyalität als Selbstverständlichkeit
- Sozialkompetenter Teamplayer mit tadellosen Umgangsformen
Wir bieten Ihnen eine spannende, vielseitige Tätigkeit sowie einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Sie erhalten die Chance, ein wachsendes Unternehmen mit viel Eigeninitiative und Engagement mitzuprägen und weiterzuentwickeln. Sie dürfen eine marktgerechte Entlöhnung und grosszügige Vorsorgeleistungen, attraktive Arbeitsbedingungen sowie gute Entwicklungsperspektiven erwarten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Machen Sie den ersten Schritt und kontaktieren Sie uns. Stephanie Wyler freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.