Social Media Manager (m/w) Marketing Assistant (40%)
Date de publication :
16 février 2025Taux d'activité :
40%- Lieu de travail :Rotkreuz
Résumé de l'emploi
Rejoignez PERRON NORD, un restaurant innovant en Suisse! Offrez un service culinaire varié et de qualité à nos clients.
Tâches
- Créez et gérez le contenu sur les réseaux sociaux.
- Effectuez une analyse mensuelle des performances des contenus.
- Participez à la gestion de la communauté en ligne.
Compétences
- Formation en marketing ou communication, idéalement digital.
- Excellente maîtrise des plateformes sociales et tendances.
- Compétences en production vidéo et outils créatifs comme Canva.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Einleitung
UNSERE PASSION
...den Gästen jederzeit ein kulinarisches Vergnügen zu bereiten!
Wir bieten einen abwechslungsreichen Service für unsere Gäste und verwöhnen sie von früh bis spät in unserem Restaurant PERRON NORD mit kreativer, moderner Küche – sei es mit dem Frühstückbuffet, dem schnellen Businesslunch, dem à la carte Abendservice, Caterings, an diversen Anlässen und Themenabenden, auf der Terrasse, im Biergarten, im APART Zügli oder in der Wein Lounge WyPur. Das APART Rotkreuz mit Hotel- und Restaurantionsbetrieben sucht für seine Gäste aus der Zentralschweiz und aller Welt DICH nach Vereinbarung als Social Media Manager & Marketing Assistant (40%, m/w).
Dein Profil
-
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing oder Kommunikation mit Fokus auf digitale Kommunikation
-
Fundierte Kenntnisse der grössten Social Media Plattformen und deren Trends und Möglichkeiten
-
Affinität zu Social Media Videoproduktion (in Canva) - von der Konzeption über die selbstständige Umsetzung bis zur Qualitätskontrolle
-
Sehr hohe Sprachkompetenz in Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil)
-
Teamplayer mit starken Umsetzungsfähigkeiten
- Kenntnisse von CMS-Systemen und Adobe Programmen (primär InDesign) von Vorteil
Dein Aufgabengebiet
- Du prägst mit deiner Kreativität und deiner Kommunikationsstärke den Content der Social Media Kanäle der Unternehmung (Instagram, Facebook & LinkedIn). Dies beinhaltet die redaktionelle Erarbeitung der Inhalte wie auch deren visuelle Umsetzung (Video, Bild, Audio)
- Du betreibst aktives Community Management
- Du erstellst eine monatliche Auswertung und analysierst und optimierst deine Inhalte entsprechend
- übernimmst kleinere grafische Aufgaben wie Anpassungen von Speisekarten und Flyern
- hilfst bei der Kontrolle der Einhaltung des CI/CD der Unternehmung
- erledigst Anpassungen auf der Webseite im CMS (Craft)
Wir bieten
- Arbeit unter der Woche, von Montag - Freitag
- Innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
- Eingespieltes, motiviertes Team
- Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz
- Faires und leistungsgerechtes Gehaltspaket
- Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen
- Vielzahl an Mitarbeiter Benefits
- Wir sind als erstes schweizer Hotel Mitglied bei Fairjob Hotels. Das heisst wir leben und pflegen bewusst unsere Mitarbeiter Kultur
- Family & Friends Rate (nach Verfügbarkeit)