Assistenz 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Utoquai 55, 8008 Zürich
Die Arabella Family Office AG ist ein unabhängiges Single Family Office. Wir bieten unserer internationalen Kundschaft ein breites Spektrum an globalen Family Office Services und agieren als One-Stop-Shop. Für unseren neuen Standort in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistenz.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung in allen Family Office Angelegenheiten
- Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements
- Planung von internen und externen Meetings
- Dokumentenmanagement
- Erstellen von Reportings und Präsentationen
- Einsatz und Pflege von Produktivitätstools
- Korrespondenz mit diversen Stakeholdern
- Schnittstelle zu den Gesellschaften der Arabella-Gruppe
- Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
- Office Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Engagierte, umsetzungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit
- Exzellente Kenntnisse in MS-Office
Ihre Perspektive:
- Moderner und exklusiver Arbeitsplatz am Zürichsee
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Einbindung in ein familiäres und dynamisches Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie motiviert in einem kleinen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.