Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand (80 – 100 %)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Gstipfstrasse 6, 3902 Glis
Gehörst Du schon bald zu unserem Team?
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams in Brig eine / einen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand (80 – 100 %)
Was wir von Dir erwarten:
Du verfügst über eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann. Du hast Kenntnisse in der Bearbeitung von Buchhaltungen und den damit verbundenen Aufgaben. Idealerweise bringst Du Erfahrung im Treuhandwesen und bist sicher im Gebrauch der üblichen EDV-Anwendungsprogramme. Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sind für Dich selbstverständlich.
Welche Aufgaben haben wir vorgesehen:
Du führst für unsere Kunden selbstständig Finanzbuchhaltungen und bereitest Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor. Weiter erstellst Du Mehrwertsteuer-Abrechnungen und die jährlichen Steuererklärungen. Du begleitest unsere KMU-Kundschaft in allen Belangen der Treuhandbranche.
Und dafür bieten wir Dir:
In der täglichen Arbeit garantieren wir Dir ein hohes Mass an Selbständigkeit. Wir bieten ein attraktives Salär mit Leistungskomponenten. Du arbeitest in einem motivierten und engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz.