Mitarbeiter*in Kundendienst (m/w/d) 40%
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
40%- Lieu de travail :St. Gallen
Résumé de l'emploi
Rejoignez Manor, leader suisse en grande distribution à St. Gallen ! Une expérience dynamique et enrichissante vous attend.
Tâches
- Gérer les demandes et réclamations des clients efficacement.
- Assurer des conseils compétents sur les produits et services.
- Faciliter les commandes en ligne et les retours en magasin.
Compétences
- Formation en vente ou commerce, avec expérience en service client.
- Excellentes compétences en communication et relations clients.
- Maîtrise des outils informatiques et des applications Office.
Est-ce utile ?
St. Gallen | Teilzeit 40% | unbefristet | per 01.08.2025 |
Mitarbeiter*in Kundendienst (m/w/d) 40%
GLÜCKSMOMENTE – das ist unser Versprechen, an dem wir unseren Service ausrichten. Mit den Werten Teamgeist, Agilität und Kunde, die unsere Arbeit prägen, machen wir Manor zum Nummer-1-Omnichannel-Warenhaus für das tägliche Leben. Fühlst du dich in einem dynamischen Umfeld wohl und möchtest deine Stärken einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Kundendienst suchen wir per 01.08.2025, am Standort St. Gallen, eine*n motivierte*n und engagierte*n Mitarbeiter*in Kundendienst, 40%.
Deine Verantwortung
- Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
- Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst.
- Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis.
- Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren.
- Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
- Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.
Dein Profil
- Du verfügst idealerwiese über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
- Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, vorzugsweise an einem Kundendienst.
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und stehst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen in Kontakt.
- Du kannst mit einer hohen Kundenfrequenz umgehen und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
- Du bist ein Teamplayer und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen.
- Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und wendest die gängigen Office-Anwendungen versiert an.
- Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
- Du verfügst über einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 6'800 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 200 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 65 Warenhäuser, 25 Manor Food Märkte und 23 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.