Mitarbeiter:in Innendienst für die Generalagentur Brig
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 4A, 3009 Brig
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams für unsere Generalagentur Brig suchen wir eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair.
Dein Beitrag
- Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
- Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
- Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
- Erstellung von Offerten und Anträgen
- Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
- Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
- Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
- Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
- Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
- Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Über AXA
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Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Adriana Jäger-Bayard, Leiterin Innendienst, per Telefon +41 27 922 05 65 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.