Stv. Teamverantwortliche*r Food · 80% – 100%
Genossenschaft Migros Zürich
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Rüschlikon
Résumé de l'emploi
Devenez Teamverantwortliche*r chez Migros à Rüschlikon! Rejoignez-nous pour un environnement de travail dynamique et des avantages attractifs.
Tâches
- Vous serez l'interlocuteur privilégié pour notre clientèle.
- Organisez et dirigez votre équipe avec engagement et compétence.
- Assurez le bon déroulement des opérations en magasin.
Compétences
- Expérience de 2-3 ans dans le secteur de la vente.
- Compétences en communication et en organisation.
- Capacité à inspirer et motiver les équipes.
Est-ce utile ?
Zeichnest du dich durch Food Know-how und Führungskompetenz aus? Wir suchen eine*n engagierte*n Teamverantwortliche*n für unsere Filiale Rüschlikon Parkside. Du verantwortest die Warenpräsentation, führst dein Team und sorgst für höchste Kundenzufriedenheit. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgs!
Was du bewegst
- Du agierst als kompetente Ansprechperson für unsere Kundschaft zusammen mit deinem Team und übernimmst die stellvertretende Verantwortung für deinen Bereich Food
- Du kannst deine organisatorischen Fähigkeiten bei der Personaleinsatzplanung gut einsetzen und leitest dein Team engagiert
- Es bereitet dir Freude, deine Fachkenntnisse und dein Wissen neuen Mitarbeitenden weiterzugeben und diese in deinem Bereich einzuführen
- Du sorgst als Stellvertretung der*des Filialbereichsleiters*in/Leiter*in Supermarkt für einen reibungslosen Geschäftsablauf innerhalb der Filiale
- Du bist durch die Durchführung von Inventuren über den Bedarf innerhalb deines Bereiches informiert und übernimmst die Verantwortung für die Warenbestellungen
- Du führst verkaufsfördernde Massnahmen (wie z.B. Aktionen) auf der Verkaufsfläche gezielt durch und setzt Aktionen geschickt ein
- Du behältst den Überblick durch die laufende Analyse und Bewirtschaftung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Die internen und externen Qualitätsstandards sind dir bestens vertraut und du setzt diese gekonnt um
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · im Verkauf/Detailhandel
- 2-3 Jahre Berufserfahrung · im Bereich xy
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Du trittst kundenorientiert und freundlich auf
- Du arbeitest eigenständig, effizient und präzise
- Du bringst Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams im Einzelhandel mit und bist in der Lage, Mitarbeitende zu inspirieren und zu motivieren
- Du hast die Fachleitungsausbildung absolviert oder bist motiviert, diese intern abzuschliessen
- Durch dein vernetztes Denken fällt dir ziel- und lösungsorientiertes Handeln leicht
- Du bist stresstolerant und kannst dich durchsetzen
- Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Organisationstalent
Was wir dir bieten
- Gesund arbeiten · Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
- Mobilität · Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHF 500.– beteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
- Handy-Abo · Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
- Berufliche Vorsorge · Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
- Sozialleistungen · Faire Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte · Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
- Migros Bank · Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
- Mitarbeiterangebote · Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
- Sport- und Fitnessangebote · Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.– z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
- Aus- und Weiterbildung · Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.–
Bewerbung & Kontakt
Tony Jedamski
Recruitment Partner
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Genossenschaft Migros Zürich