Executive Assistant to the COO 80-100% D/F (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Ostschweiz
PALREZ-VOUS FRANÇAIS?
Unternehmertum, Nachhaltigkeit und Qualität zeichnet die hochwertige Dienstleistung unseren Mandanten aus, ein renommiertes, internationales und äusserst erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in der Region Ostschweiz.
Der Erfolg gründet auf den Mitarbeitern, ihrem Engagement und ihrer Freude an der Arbeit. Wir suchen nach Vereinbarung eine ENGAGIERTE, POSITIVE und DIENSTLEISTUNGSORIENTIERTE Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung des COO's
- Drehscheibenfunktion und erster Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie Kunden und Stakeholders
- Leitung und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
- Verwaltung der Mailbox inkl. Priorisierung von E-Mails des COO's
- Führen der Agenda- sowie Travel Management des COO's
- Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen, Offerten, Berichten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
- Auswertungen, Aufbereitungen von diversen Reportings
- Organisation, aktive Vorbereitung und Protokollierung der monatlichen Management Sitzungen und anderen regelmässigen Meetings
- Allgemeine administrative und Back-Office-Aufgaben sowie Unterstützung der CEO-Assistentin inkl. Urlaubsvertretung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin von Vorteil
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Unternehmen wünschenswert
- Grundlegendes Verständnis von Geschäfts- und Wirtschaftsbeziehungen
- Fundierte EDV-Kenntnisse/MS-Office-Programme/Internet-Affinität
- Organisationstalent, selbständig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert
- Diplomatisch, verschwiegen, flexibel und gewissenhaft
- Humorvoll und eine hands-on Mentalität darf auch nicht fehlen
- Muttersprache Deutsch, fliessend Französisch und gute Englisch Kenntnisse
Was der Mandant bietet:
- Wichtige Rolle in einem global agierenden Unternehmen mit familiärer Kultur
- Eine spannende Aufgabe an der Seite einer sehr erfahrenen COO bei der Sie Ihre Initiative und Kompetenz voll zur Geltung bringen können
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Mitarbeiter Rabatte (für Reisen, Versicherungen etc.)
- Teilzeit im Home-Office möglich
Lieben Sie es den Menschen den Rücken freizuhalten und können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04) gerne zur Verfügung.