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HR-Administrator 40%-50% (w/m/d)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :40 – 50%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Langue maternelle)

Anspruchsvolle Kommunikationsnetze sind unsere Passion!

Dank innovativen Technologien, kompetenten Mitarbeitenden und ausgeprägter Kundennähe spielt Enkom – ein Unternehmen der Suntel-Gruppe – eine führende Rolle in der Konzeption und der Umsetzung von Kommunikationsnetzen und digitalisierten Geschäftsprozessen in der ganzen Schweiz.

In der Position als HR-Administrator/-in bist du verantwortlich für sämtliche HR-Themen und koordinierst die gesamte Erledigung der Personaladministration, identifizierst die entsprechenden Aufgaben und begleitest deren Umsetzung. Als HR-Ansprechperson unterstützt du die Mitarbeitenden und das Management in personalrelevanten Themen. Als wichtige Integrationsfigur koordinierst du die vielfältigen HR-Aktivitäten an unserem Standort in Bussigny.

Als HR-Administrator gehören insbesondere folgende Tätigkeiten zu deinem Aufgabengebiet:

  • Betreuung und operative Durchführung der HR-Administration im gesamten Lifecycle der Mitarbeitenden
  • Verfassung von Arbeitszeugnissen in Deutsch und Französisch
  • Personalrekrutierung in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Führungskraft
  • Bewirtschaftung der Zeit-, Spesen- und Absenzerfassung in Abacus
  • Drehscheibenfunktion zwischen Linienverantwortung und Mitarbeitenden
  • Meldung von Krankheiten sowie Unfällen an die Versicherungen
  • Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Sozialversicherungsthemen
  • Organisation und Umsetzung verschiedener Anlässe und Mitarbeitergeschenke
  • Mitarbeit bei HR-Projekten

Was du mitbringst

  • mehrjährige praktische Berufserfahrung in vergleichbarer HR-Funktion in einem KMU
  • betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR-Management idealerweise eidgenössischer Fachausweis im HR-Management
  • versierte PC-Kenntnisse (v.a. Abacus und MS-Office)
  • sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, Englisch von Vorteil
  • durchsetzungsstarke und umsetzungsfreudige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und Empathie

Was wir dir bieten

  • dynamisches und schnelllebiges Umfeld
  • hohe Selbständigkeit in der Ausführung der täglichen Arbeit
  • angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Willst du in einem der wohl spannendsten Märkte tätig sein? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache an E-Mail schreiben. Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.

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