Customer Care Agent (m/w/d)
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Switzerland (Opfikon)
Die Chance wesentlich dazu beizutragen unser Weltklasse Business vorwärts zu bringen und ikonische Getränke zu Kunden und Konsumenten zu liefern, die eine grosse / starke Beziehung zu unseren Marken haben. Du wirst von einem familienähnlichen Umfeld profitieren, voll mit unterstützenden Kollegen und Kolleginnen, die dir helfen, grosse Hersausforderungen zu meistern, um Resultate zu erreichen, die du dir nicht hättest vorstellen können. Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst herausgefordert, du wirst gefördert und du wirst wachsen.
Deine neuen Aufgaben
• Abwickeln von telefonischen und schriftlichen Bestellungen von Regionallagern, Getränke-Grossisten und übrigen Kunden in deutscher, französischer und italienischer Sprache
• Selbständiges Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen auch ausserhalb der Standardprozesse
• Erfassen und Weiterleiten von eingehenden Störungsmeldungen, Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte
• Telefonisches und schriftliches Bearbeiten von Beschwerden und Kundenanfragen
• Proaktives Kontaktaufnehmen und Beraten von Kunden und Weiterleiten von entsprechenden Massnahmen ans Supply Chain
• Verantwortlich für die korrekten Kundenstammdaten zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden und dem Data Center sowie Weitergeben von Kundenstammdaten und -änderungen ans Data Center
• Erstellen von Tickets verschiedener Abteilung
• Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain
Sind das Deine Geheimen Zutaten?
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
• Du hast gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Du hast proaktive, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Du hast kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift sowie gute Französisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Bitte bewirb dich online und stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, etc. in einem einzigen PDF zu. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schliess dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.