Receptionist 60%-80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Keltenstrasse 48, 8044 Zürich
Receptionist 60%-80% (m/w/d)
Receptionist 60%-80% (m/w/d)
Ergänzen Sie unser Empfangsteam bei unserem Kunden Zurich Insurance am Standort Zurich Development Center
Ihre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
- Herzliches-, und professionelles Betreuen unserer nationalen und internationalen Gäste vorwiegend an Werktagen mit Schichten zwischen 6.30 und 23.00 Uhr (keine Zimmerstunde)
- Check-In/ Check-Out, Bearbeitung von Zimmeranfragen und Reservationen inkl. Rechnungsstellung und Inkasso, Gästebetreuung bezüglich Transfers/ Ausflüge in und um Zürich und andere Anliegen
- Korrespondenz, administrative Support-Arbeiten in Deutsch und Englisch
- Ihr Arbeitsort ist bei unserem Kunden, dem Zurich Development Center in Zürich. Schichten zwischen 6.30 und 23.00 Uhr (ohne Zimmerstunde), im Durchschnitt 2 Wochenende pro Monat frei
- Ihre Benefits: Betriebsferien zwischen Weihnachten/ Neujahr und im Sommer, kostenlose Parkingmöglichkeiten für alle Mitarbeitenden, Sommer-/ Winteruniform inklusive kostenloser Reinigung, Freier Zugang zum in-house Health Center
Ihr Profil
- «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle
- GastgeberIn aus Leidenschaft, serviceorientiert, seriös, diskret, jedoch auch kommunikativ
- Fliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch (mündlich/ schriftlich)
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office), Outlook, Teams, sowie Hotelsoftware PROTEL (wünschenswert aber nicht zwingend)
Weitere Auskünfte zum Job
Ihre Bewerbung
Bei Fragen gibt Ihnen Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.
Unser Rekrutierungsprozess
Nach dem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Ihnen schnellstmöglich ein erstes Feedback.
Falls Sie die erste Hürde erfolgreich meistern, lautet unser standarisierter Prozess wie folgt:
Wer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.
Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
Per sofort oder nach Vereinbarung
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch