Procurement Coordinator, 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Vulkanplatz 3, 8048 Zürich Altstetten
Procurement Coordinator, 100%
Arbeitsort:
Zürich Altstetten
Pensum:
100%
Arbeitsbeginn:
per sofort oder nach Vereinbarung
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Als Procurement Coordinator unterstützen Sie interne Kunden bei Beschaffungsprozessen, inklusive Bestellabwicklung, Lieferanten- und Artikelsuche sowie der Sicherstellung von Compliance bei neuen Lieferanten. Zudem erstellen Sie Bedarfsanforderungen und organisieren Schulungen für unsere Placemaker.
- Unterstützung und Schulung interner Kunden im Bestellprozess auf der Beschaffungsplattform
- Sicherstellen der korrekten Anwendung von Beschaffungsprozessen und Einkaufsstrategien
- Ansprechpartner bei Fragen zu Artikeln, Lieferanten, Bestellungen, Dokumentenvorlagen, Richtlinien und Prozessen
- Pflege der Lieferanten-, Produkt- und Vertragsdatenbank (Daten und Dokumente)
- Sicherstellen der Compliance inklusive Überprüfung auf Vollständigkeit und Aktualität von Daten und Dokumenten
- Sicherstellen der korrekten Nutzung von nationalen und internationalen Vereinbarungen und Rahmenverträgen sowie unserer bevorzugten Lieferanten
- Analyse des Einkaufsvolumens und sonstige Auswertungen zur Überprüfung und Steigerung der Prozessdisziplin
- Unterstützung bei Projekten, einschliesslich Teilprojektleitung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ergänzender Weiterbildung in den Bereichen Einkauf, Compliance oder einem verwandten Fachgebiet.
- Erfahrung in Einkauf, Compliance oder anderen relevanten Backoffice-Bereichen
- Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und strukturierten Prozessen
- Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, dabei sind Italienisch-oder Englisch-Kenntnisse zusätzlich von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsverständnis und Zahlenaffinität
- Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Selbständigkeit helfen Ihnen bei den täglichen Aufgaben und Anfragen
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
- Arbeitssicherheit
- Chancengleichheit
- Datensicherheit
- Einheitliche Personalpolitik
- Entwicklungsmöglichkeit
- Wertschätzungsprogramm
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Matthew Davies
Talent Acquisition Specialist
Telefon: +41 58 787 80 21