Arztsekretär*in 80% - 100%
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schiers
Résumé de l'emploi
La Flury Stiftung assure une santé intégrée dans le Prättigau. Rejoignez une équipe motivée et bénéficiez d'avantages attractifs.
Tâches
- Rédaction de rapports médicaux et correspondances diversifiées.
- Organisation des consultations ambulatoires et prise de rendez-vous.
- Soutien administratif et communication avec les patients et médecins.
Compétences
- Formation d'Assistant médical ou expérience équivalente requise.
- Maîtrise de la terminologie médicale et des outils bureautiques.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
Das Spital Schiers ist ein modernes Akutspital im Kanton Graubünden mit den Kliniken Chirurgie/Orthopädie, Medizin,
Gynäkologie und Geburtshilfe sowie belegärztlicher operativer Versorgung in Wirbelsäulenchirurgie, Gefässchirurgie, Angiologie, plastischer Chirurgie, HNO-Chirurgie und Urologie. Es hat einen breiten Leistungsauftrag, welcher eine erweiterte Grundversorgung ermöglicht. Die moderne Organisation und Infrastruktur umfasst eine Operationsabteilung mit 3
Sälen (einer davon hybrid), einer zertifizierten IMC, einer Tagesklinik und einer Bettenstation für stationäre Behandlungen mit ausschliesslich Einzelzimmern.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Arztsekretär*in 80% - 100%
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
" Schreiben von medizinischen Berichten und Korrespondenzen ab Diktat für alle Fachdisziplinen
" Korrektur und Versand der medizinischen Berichte und Korrespondenzen für alle Fachdisziplinen
" Organisation und Begleitung der ambulanten Sprechstunden unserer Ärzte und Belegärzte einschliesslich telefonischer Terminvereinbarungen und Triage für alle Fachdisziplinen
" Kontakt mit Patientinnen und Patienten, internen Stellen und Abteilungen, Hausärzten und Spitälern, Versicherungen etc. am Schalter sowie per Telefon und E-Mail
" Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten
" Administrative Unterstützung des ärztlichen Teams
Ihr Profil:
" Abgeschlossene Weiterbildung als Arztsekretär*in oder mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
" Fundiertes Wissen in der medizinischen Terminologie
" Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
" Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
" Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
" Kommunikative, freundliche und empathische Persönlichkeit, mit hoher sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
" Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
" Ein motiviertes, kollegiales Team mit interdisziplinärer Zusammenarbeit
" Attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialleistungen, eigene Kinderkrippe
Erstfragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corin Barandun, Leiterin Patientenmanagement, unter Tel.: +41 81 308 09 37 oder E-Mail schreiben.
Weitere Informationen zur Flury Stiftung finden Sie im Internet: www.flurystiftung.ch
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an E-Mail schreiben