Assistant Management Support (50-60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Agglomeration Bern
Für unsere Kundin suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in für allgemeine administrative Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben:
• Erstellung und Verwaltung von Offerten und Rechnungen
• Projektadministration
• Betreuung des Lernenden im KV (Berufs- oder Praxisbildner)
• Mithilfe in der Buchhaltung und in der Personaladministration
• Führung des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
• Mithilfe bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
• Telefon- und Empfangsdienst
• Mithilfe bei Marketingaktionen
Unser Anforderungsprofil:
• Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder HR, von Vorteil
• Erfahrung in der Buchhaltung / Lohnabrechnungen, von Vorteil
• Begeisterung für Gesundheit am Arbeitsplatz
• Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.
Keywords: Bau, Baunebenbranche, Architektur, Immobilien, Ingenieurwesen, Sekretariat, Administration, Managemen Support, Office Management
Contact
- Raymond KänelÉcrire un email