Stellvertretende/r Leiter/in des Bereiches Arbeitsschutz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Heinrich Stutz-Strasse 20, 8902 Urdorf
Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen und Arbeitsschutz für den industriellen und handwerklichen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.
An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams eine kundenorientierte und führungsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Teamverantwortung unter den Aspekten Entwicklung, Förderung und Führung
- Mitgestaltung und Durchführung von Werbe- und Verkaufsförderungsmassnahmen
- Mitverantwortung für ein marktgerechtes Sortiment inkl. Lieferantenverhandlungen
- Mitverantwortung für eine optimale Lagerbewirtschaftung (Erreichen der geforderten Lieferfähigkeit)
- Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen im Inland
- Umfassende Unterstützung und Beratung der Kunden in verschiedenen Kommunikationskanälen, einschließlich der Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder BWL
- Langjährige Praxiserfahrung und mind. 2 Jahre Führungserfahrung
- Branchenkenntnisse im technischen Handel
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Verantwortungsbewusste, proaktive, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigen
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener Kommunikationskultur
- Moderne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
- Beliebige Verpflegung im Büro: Boostbar im Haus - gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, leckere Snacks, Getränke sowie köstliches Eis & Gebäck
- Zusätzliche Benefits: Kostenlose Tiefgaragenplätze, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste und Apéros
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Stellvertretende/r Leiter/in des Bereiches Arbeitsschutz