Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
24 septembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
job details
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Deine Aufgaben lauten wie folgt:
- Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Annahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und Lieferanten
- Offertwesen und Kundenbetreuungsaufgaben
- Organisation von Unterhalts- und Reparaturaufträgen
- Unterstützung des Projektmanagers bei diversen Teilaufgaben
- Diverse Aussendienstarbeiten in den Liegenschaften
-
qualifications
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Hotelfach Bereich
- Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Organisationstalent
- Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art
- Führerausweis B
- Erfahrung im Hotel- oder Relocationbereich von Vorteil
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Andy Loop
- +41 58 201 45 00
- Randstad Zürich Office