Mitarbeiter Treuhand h*
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Karrierechance im Treuhandwesen: Sachbearbeitung mit Verantwortung und Perspektive
Inserate-ID: 03427
Sie sind zahlenaffin, arbeiten präzise und bringen fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen mit? Wenn Sie Ihr Fachwissen in einem internationalen und modernen Arbeitsumfeld einbringen möchten, haben wir die ideale Herausforderung für Sie! In dieser vielseitigen Position erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Expertise gezielt einzusetzen und kontinuierlich zu erweitern. Werden Sie Teil eines dynamischen und engagierten Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das innovative Lösungen sowie eine fortschrittliche, digitalisierte Arbeitsweise in den Fokus stellt.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung: Eigenständiges Führen von Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen, einschliesslich Zahlungswesen und Abstimmung von Nebenbüchern
- Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern
- Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für juristische Personen
- Lohn- und Personaladministration: Abwicklung der Lohnbuchhaltung, Erstellen von Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweisen sowie Bearbeitung von Aufgaben im Bereich HR-Administration
Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder Rechnungswesen (in Ausbildung ebenfalls willkommen)
- Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen und/oder Buchhaltung
- Versiert im Umgang mit digitalen Tools und MS Office, mit einer ausgeprägten Affinität für moderne Arbeitsmethoden
Benefits
- Eine abwechslungsreiche Position mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Rahmenbedingungen: Jahresarbeitszeitmodell mit 5 Wochen Ferien, flexible Homeoffice-Möglichkeiten nach der Einarbeitungszeit sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
Jetzt bewerben!
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Job-Details
Stellenprozente: 60 - 100%Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung
Stellenart: Feststelle
Einsatzregion: Zürich
Branche: Finanzen / Treuhand / Immobilien
Sprachen: Deutsch - Englisch (B2)
h* - Wir sind humans. Wir sind humanik. Dafür steht das h*. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht, das spielt uns keine Rolle. Bei uns sind alle willkommen, die mit ihrem Talent bewegen.