HR Assistant (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Pratteln/BS
Die univativ Schweiz AG ist ein verlässlicher Partner, der Unternehmen gezielt bei Projekten und Prozessen unterstützt. Mit umfassender Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering bietet univativ flexible und passgenaue Lösungen für die Verstärkung von Teams. Dazu gehören sowohl die Einbindung von Studierenden und Absolventen als auch von Berufseinsteigern und Fachkräften mit fundierter Praxiserfahrung. So ermöglicht univativ eine dynamische Anpassung an aktuelle Herausforderungen und sichert den langfristigen Erfolg durch bedarfsgerechte Personalressourcen.
Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener
Pensum: 100%
Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 3 Monate, mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Pratteln/BS
Projekt-ID: A202549964 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Für unseren Kunden im Bereich der Logistikdienstleistungen suchen wir einen HR Assistant (m/w) für eine vorerst 3-monatige Vollzeitstelle. Du hast schon ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und auch in der Personaladministration? Dann bist du hier genau richtig. Bewirb dich jetzt und zeige dein Potenzial.
Was Dich erwartet:
- Übernehmen aller HR Aufgaben von A wie Arbeitsverträge bis Z wie Zeiterfassung
- Selbstständiges Betreuen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Enges Zusammenarbeiten mit Payroll, temporären Mitarbeitenden und Lernenden
- Erstellen monatlicher Quellensteuerabrechnungen und HR-Rapporte
- Verwalten und Bestellen von Büromaterial, Visitenkarten, uvm.
Was Du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld – HR-Kenntnisse sind ein Plus
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Teamspirit
- Exakte und effiziente Arbeitsweise, Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch/Französisch von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie fliessende Englisch- oder Französischkenntnisse Wort und Schrift von Vorteil
Was wir Dir bieten:
- Möglichkeit zum Homeoffice nach vorheriger Absprache / Vereinbarung
- Modernes Office mit kostenfreiem Kaffee und Obst
- Angenehmes Kollegenteam
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202549964via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Noch Fragen?
univativ Schweiz AG
Frau Vivianne Schneider, Teamlead HR
Mobil: 078 730 41 31
E-Mail: E-Mail schreiben