TreuhandsachbearbeiterIN oder BuchhaltungssachbearbeiterIN mit Diplom / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich-Stadt
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein national und international tätiges Treuhandunternehmen mit spannender und gehobenerer KMU-Kundschaft.
Art der Arbeit
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch
Anforderungsprofil
- Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen / Vorbereiten von Abschlüssen
- Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Kontrollieren von Steuerrechnungen und -einschätzungen
- MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration
- uvm.
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mind. 2-3 Jahren Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
- Sie bringen ein abgeschlossenes Diplom als SachbearbeiterIN Treuhand oder Rechnungswesen mit oder befinden sich allenfalls in Ausbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen
- Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten
- Idealalter zwischen 20 und 55 Jahren