Fachleiter/in Beschaffung, Projekte & Finanzen/Controlling 80 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Amt für Arbeit
Fachleiter/in Beschaffung, Projekte & Finanzen/Controlling 80 – 100 %
Der Bereich Qualifizierung für Stellensuchende (QuS) organisiert in Zusammenarbeit mit ausgewählten Institutionen der Aus- und Weiterbildung ein auf den Bedarf des Arbeitsmarktes abgestimmtes Angebot an beruflichen Qualifizierungsmassnahmen. Dabei wird die Wiedereingliederung von Stellensuchenden gemäss den gesetzlichen Bestimmungen wirksam unterstützt.
Im Bereich QuS suchen wir für unser Team Betriebswirtschaftliche Steuerung (BWS) die passende Mitarbeiterin / den passenden Mitarbeiter.
Deine Aufgaben:
- Mitverantwortung für die öffentliche Beschaffung von arbeitsmarktlichen Massnahmen
- Projektmanagement für alle Beschaffungsprojekte des Bereichs QuS, inkl. Verantwortung für das Projektportfoliomanagement sowie Unterstützung der Teamleitungen in Beschaffungsprojekten
- Management des Produkteportfolios
- Unterstützung der Fachleitung Finanzen und nach Bedarf Stellvertretung (Prüfung, Freigabe, Zahlung von Rechnungen, Budgetierung, Controlling, etc.)
- Unterstützung der Fachleitung Qualitätsmanagement und nach Bedarf Stellvertretung (Audits, Reporting, Berichtswesen, etc.)
- Übernahme von teamübergreifenden Aufgaben
Dein Profil:
- Tertiärabschluss oder eine höhere technische / betriebswirtschaftliche Ausbildung, verknüpft mit einer Weiterbildung im Bereich der öffentlichen Beschaffung
- Weiterbildung / Zertifizierung im Projektmanagement (z.B. IPMA)
- Versiert im Umgang mit Datenbanken, ausgeprägte IT-Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Reporting-Tools, MS-Office, etc.
- Stilsicheres, mündliches und schriftliches Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Fähigkeit, mit Ansprechpartnern ein tragfähiges Beziehungsnetz zu schaffen, zielgerichtete Verhandlungen zu führen und gestellte Anforderungen durchzusetzen
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Eine sinnstiftende, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
- Einen Beitrag an die Verpflegungskosten (Lunch-Check)
Bereit für eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung nur wenige Gehminuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt? Dann packen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns. Für Fragen, stehen Ihnen Rebecca Narducci (QuS), Telefon 043 259 46 76 oder Tobias Nüesch (HR), Telefon 043 258 79 69, gerne zur Verfügung.