Buchhalter/in und Stellvertreter/in Leiter Finanzen
Alterszentrum im Geeren
Date de publication :
14 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Grünen
Résumé de l'emploi
Le nouvel âge d'or au centre de Geeren est achevé, offrant un cadre idyllique. Des conditions de travail attrayantes et un environnement dynamique vous attendent.
Tâches
- Assister le responsable des finances dans ses tâches quotidiennes.
- Gérer la comptabilité financière et les livres auxiliaires.
- Participer à la préparation des états financiers mensuels.
Compétences
- Formation commerciale avec un certificat fédéral en finance requis.
- Excellentes compétences en Excel indispensables.
- Expérience en finance de soins de santé est un atout.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Operative Stellvertretung des Leiters Finanzen
- Führung der Finanzbuchhaltung und Kontrolle der Nebenbücher
- Führung der Kreditorenbuchhaltung
- Führung der Anlagenbuchhaltung
- Kontrolle der Kontierungen und der Einhaltung der Finanzkompetenzen
- Erstellen von Monatsabschlüssen mit Saldonachweis
- Abrechnung Mehrwertsteuer / Verrechnungssteuer
- Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit dem Leiter Finanzen
- Stellvertretung Bewohneradministration und Fakturierung
- Projektmitarbeit bei Weiterentwicklungen der Finanzsysteme
- Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in selbständiger Führung der FiBu, vorzugsweise im Bereich des
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Erfahrung mit Pflegefinanzierung und/oder Gemeindebuchhaltungen nach HRM2 von Vorteil
- Erfahrung mit Lobos von Vorteil
- Freude am Umgang mit betagten, pflegebedürftigen Menschen
- Sie erwartet eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential und viel Eigenverantwortung
- Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen
- Sie können auf ein kompetentes und motiviertes Team in einem überschaubaren Rahmen zählen
- Sie erhalten die Möglichkeit von verschiedenen Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsort im Grünen mit guten ÖV-Anbindungen
- und vieles mehr
Interessiert Sie diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (schriftlich oder online als pdf), diese senden Sie bitte an:
Alterszentrum im Geeren
Personaldienst
Kirchhügelstrasse 5
8472 Seuzach
Telefon 052 320 11 14 E-Mail schreiben www.imgeeren.ch
Contact
Alterszentrum im Geeren