Helpdesk Specialist (Case Manager) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wallisellen / Zürich
Suchst Du eine neue spannende Herausforderung?
Das ist Deine Chance in unserem Unternehmen etwas zu bewegen!
Aufgabenprofil und Zusammenfassung der Stelle
Bist Du eine zuverlässige, loyale und stark dienstleistungsorientierte Person, die es liebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Helpdesk Dienstleistungen zu erbringen? Dann bist Du genau die richtige Person für unsere Serviceorganisation! Als Case Manager bist Du für alle Anfragen und das Überwachen deren Erledigung von Anfang bis Ende im operativen Bereich verantwortlich. Dabei stellst Du die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit in den Mittelpunkt Deiner Tätigkeit.
- Bearbeitung und Überwachung der eingehenden Anfragen (Service Requests)
- Teilnahme an Kunden-Review-Meetings und Pflege des engen Kontakts mit den Endkunden
- Bearbeitung von Eskalationen
- Permanente und enge Zusammenarbeit mit sämtlichen internen und externen Leistungserbringer sowie den Client Service Managers (CSM)
- Erstellung und Pflege von Reports
- Einbindung des Managements bei Prozessherausforderungen
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Kundenprozesse
Was wir bieten
Weitere Benefits, die wir offerieren:
- Flexibles Arbeiten: Home Office, & Jahresarbeitszeit
- Work Life Balance: mind. 25 Tage Ferien & frei am eigenen Geburtstag, 40h Woche mit Kompensationsmöglichkeit, unbezahlter Urlaub & Ferienkauf, Corporate Volunteering Tag
- Sonstige Benefits wie überobligatorische Sozialversicherungsleistungen, erweiterte Elternzeit, Zugang zur Online-Lernplattform, internes Care Management…
… & noch vieles mehr, was wir gerne im Gespräch erzählen.
Wen wir suchen
Qualifikationen & Kompetenzen
- Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- IT und technisch affin, Branchen Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch- und gute Französischkenntnisse (Sprachniveau B1), Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.
Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.
Living and working together for the common good.
Contact
- Pascal JudHR Business Partner