Project Buyer / Category Manager Einkauf (m/w/d)
Date de publication :
10 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St. Gallen
Résumé de l'emploi
Die Grossenbacher Systeme AG, basée à St. Gallen, est un leader international. Rejoignez un environnement de travail dynamique avec des opportunités d'évolution.
Tâches
- Négocier et conclure des contrats avec les fournisseurs.
- Acquérir des composants électroniques et mécaniques.
- Gérer et superviser les activités d'approvisionnement de projets.
Compétences
- Formation commerciale terminée, expérience en achat souhaitée.
- Compétences en négociation et communication.
- Maîtrise des systèmes ERP et bonne connaissance de l'anglais.
Est-ce utile ?
Die Grossenbacher Systeme AG ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen. Wir entwickeln neue Produkte und produzieren Elektronik sowie elektronische Geräte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen, unter anderem aus der Medizinaltechnik und Industrie. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz eine/n
Project Buyer / Category Manager Einkauf (m/w/d)
In dieser vielseitigen Funktion arbeiten Sie innerhalb Ihres Aufgabenbereiches mit hoher Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und entsprechender Kompetenz. Dank Ihrem technischen und kommerziellen Know-how, Ihrer Verhandlungsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.
Ihre Aufgaben
- Verhandeln und Abschliessen von Verträgen mit Lieferanten
- Beschaffung von elektronischen und mechanischen Komponenten
- Leitung und Verwaltung der Beschaffungsaktivitäten für Ihre Projekte
- Einholen und Auswerten von Angeboten bei möglichen Lieferanten
- Sicherstellen der Liefertermine und interne Kommunikation bei Abweichungen
- Analysieren und realisieren von Einspar-Potentialen
- Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungs- und Lagerkosten
Ihre Qualitäten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Einkaufs- und Branchenerfahrung von Vorteil bzw. wünschenswert
- Vernetzt denkende, kommunikative Persönlichkeit mit systematischer und rationeller Arbeitsweise
- Versierte Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen, SAP von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
Ihre Chancen und Perspektiven
- Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung mit entsprechenden Kompetenzen und flexiblen Arbeitszeiten, allenfalls mit Home-Office
- Inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit internationaler Marktposition
- Familiäres Betriebsklima und kollegialer Umgang im Team
- Zuschüsse beim Abo im Fitness-Studio im Firmengebäude
- Direkter ÖV- und Autobahnanschluss
- Moderne IT Umgebung mit SAP S4/Hana
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Fragen beantwortet Ihnen gerne: Astrid Weder, Leiterin Human Resources, +41 71 243 29 29.
Fragen beantwortet Ihnen gerne: Astrid Weder, Leiterin Human Resources, +41 71 243 29 29.