SALES MANAGER (m/w/d) 80% - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Ganze Schweiz
StorTrec GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem Jahresumsatz von 16 Mio. Euro. Als führender Dienstleister für Datenspeicherung bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Von Hardware-Wartungsverträgen, Hardware-Reparaturen und Vor-Ort-Reparaturservices über Care-Packs, die Zusatzleistungen zum Herstellersupport beinhalten, bis hin zur Planung und Implementierung von Speichervirtualisierung für Hochverfügbarkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams in SEON (CH) suchen wir einen
DEINE AUFGABEN
- Auf- und Ausbau sowie professionelle Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Proaktive Kontaktaufnahme mit neuen potenziellen Kunden
- Verantwortung für den Angebotsprozess, Verhandlungen und Kundenzufriedenheit
- Vorstellung und Präsentation unseres Unternehmens und der Dienstleistungen bei potenziellen Kunden und Partnern
- Teilnahme an Schulungen, Trainings und Webinaren, um Dein Know-How bei den verschiedenen Herstellern stetig auszubauen
- Regelmässige Abstimmung mit verschiedenen Teams: Sales, System Engineers und dem Order Processing
DAS BRINGST DU MIT
- Mehrjährige Vertriebserfahrung im IT-Umfeld
- Du liebst den aktiven Kontakt mit Bestandes- und Neukunden und die Beratungstätigkeit, sowie der damit verbundenen Reisetätigkeit
- Fähigkeit, stabile Kundenbeziehungen aufzubauen
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, sowie hohe Motivation
- Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Du bist eine zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und der Bereitschaft, sich in neuen Themenfeldern weiterzubilden
- Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Französischkenntnisse von Vorteil
DEINE CHANCE
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Moderne Arbeitsausstattung
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten
- Kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien
- Firmenwagen
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an E-Mail schreiben.