ERP - Projektleiter D365 F&SCM
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Unser Kunde ist ein international führender Anbieter von Stromversorgungen für den industriellen Einsatz und beschäftigt ca. 130 Mitarbeitende in der Schweiz, den USA, Deutschland, Irland und Frankreich. Die Produkte unseres Kunden werden bevorzugt in anspruchsvollen industriellen Anwendungen, in der Medizintechnik und im Transportbereich/Bahnverkehr eingesetzt. Unter vielen anderen Anwendungen findet man diese bei Energieverteilern in 10‘000 Meter Meerestiefe, in Steuerungen von Zügen, E-Fahrzeugen, Robotik oder in zahlreichen medizintechnischen Geräten.
Da unser Kunde sein bestehendes ERP-System durch D365 F&SCM ablösen möchte, wird zur weiteren Verstärkung in der globalen IT-Organisation am Hauptsitz in Baar (ZG) eine oder ein geeigneter Kandidat oder Kandidatin gesucht.
ERP – Projektleiter D365 F&SCM
Ihre Aufgaben
- Du übernimmst die Leitung der Projekte zur Weiterentwicklung von D365 F&SCM (vormals D365 F&O)
- Du unterstützt bei der Leitung von Teilprojekten für Rollouts in Deutschland, Irland und den USA
- Du trägst die Gesamtverantwortung für Analyse, Design, Konfiguration, Tests, Schulungen und die Einhaltung des Budgets in den dir anvertrauten Projekten
- Du sorgst für die Abstimmung und Überwachung der externen ERP-Dienstleister
- Die Beratung des Managements bei der Lösungsfindung und Entscheidungsfindung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du förderst die Umsetzung von Best Practices in den Geschäftsprozessen
- Zusätzlich führst du Anwenderschulungen durch und stellst den 2nd-Level-Support sicher
Ihr Profil
- Du verfügst über umfassende ERP-Erfahrung im Dynamics-Umfeld (z. B. AX bzw. F&SCM oder Navision bzw. Business Central)
- Darüber hinaus hast du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Idealerweise besitzt du Kenntnisse in der Prozessanalyse, Prozessoptimierung und im Projektmanagement
- Du hast ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe sowie technische Zusammenhänge
- Neben Deutsch nutzt du auch deine Englischkenntnisse gerne (mindestens auf B1-Niveau)
- Du bist eine kommunikative und initiative Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit im Team hat
Die Unternehmung bietet
- Flexible Arbeitszeiten, 40h Arbeitswoche
- Gratis Parkplätze
- Fitnessraum
- Bistro mit Gartenterrasse und Grill
- Moderne Arbeitsumgebung
- Mind. 5 Wochen Ferien
Wenn Du Interesse an dieser spannenden Position hast und die oben genannten Anforderungen erfüllst, freue ich mich über Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen steht Albin Asani (IT Consultant) jeder Zeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.
E-Mail: E-Mail schreiben
Tel.: +41 44 366 60 91
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch