Real Estate Site Manager (m/w/d), Opfikon, 80 - 100%
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Opfikon
Résumé de l'emploi
Leader en gestion immobilière, nous offrons des services complets. Rejoignez un environnement dynamique avec des opportunités de développement.
Tâches
- Agir comme point de contact principal pour les propriétés.
- Développer l'attractivité et la visibilité des centres commerciaux.
- Gérer les négociations avec propriétaires et locataires.
Compétences
- Diplôme en gestion ou formation équivalente en immobilier.
- Expérience de 3 ans en gestion immobilière ou retail.
- Excellentes compétences en communication et organisation.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Als erster Immobilien-Dienstleister bieten wir mit Center und Mixed-Use Site Management, Eigentümern und Mietern von der Bewirtschaftung, über die Vermarktung, bis hin zur Weiterentwicklung von gemischt genutzten Arealen, Shopping-Centern und gemischt genutzten Liegenschaften ein umfassendes Dienstleistungspaket an.
Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Opfikon, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente, engagierte und kontaktfreudige Persönlichkeit als
Real Estate Site Manager (m/w/d)
Opfikon, für die Region Zürich-Nord/Winterthur 80 - 100%
Das bewegst du:
- Du fungierst als erste Anlaufstelle und Hauptansprechpartner für die Liegenschaften und bist Ansprechperson sowie Integrationsfigur für Eigentümer, Mieter, Kunden und allen weiteren Stakeholdern ("Drehscheibenfunktion")
- Du verantwortest die Weiterentwicklung und die Steigerung der Attraktivität des Shopping Center, Gewerbeimmobilien oder Arealen sowie dessen Stärkung sowie Bekanntmachung
- Du führst Verhandlungen mit Eigentümern, Behörden und Mietern, Teilnahme an Steuerungsmeetings
- Du übernimmst die Führung und die Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter (Teamleiter Stufe)
- Dir obliegt die Entscheidungsvorbereitung fürs Asset Management in den Themen Budgeteinhaltung, Instandhaltungs-, Marketings- und Vermarktungsmassnahmen
- Du übernimmst die Sicherstellung und die Verantwortung der Bereiche Kaufmännische Bewirtschaftung, Technisches Facility Management, Vermarktung und Marketing
Deshalb gelingt es dir:
- Du bist Hochschulabsolvent/in, Betriebswirtschafter/in oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Immobilien- oder Retail-Bereich
- Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position insbesondere in der Immobilienvermarktung/Expansion sammeln
- Du bist ein "Local Hero" mit Bezug zu Rolle und guter Vernetzung
- Als durchsetzungsstarker Machertyp mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern und Kunden meisterst du deinen Berufsalltag erfolgreich
- Du bringst einen hohen Dienstleistungsgedanke und Freude an neuen Herausforderungen und der Weiterentwicklung des Standorts mit
- Du verfügst über eine gute Organisationsfähigkeit mit guten Projektmanagement-Skills
- Zudem besitzt du ein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und bist flexibel und belastbar
Hier einige unserer Benefits:
- Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
- Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
- Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
- Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
Contact
Wincasa AG