Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%
Date de publication :
15 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez Online Treuhand AG, expert en conseil depuis 1991.
Tâches
- Gérez un portefeuille diversifié de clients en finance et fiscalité.
- Supervisez la comptabilité et les déclarations fiscales des clients.
- Encadrez et développez les membres de votre équipe avec efficacité.
Compétences
- Diplôme en finance ou expérience en gestion de mandats, exigé.
- Compétences avérées en communication et en service client.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
Gestalte Verantwortung - und entwickle dich im Team weiter
Unser Kunde
Mit Kompetenz, Weitsicht und persönlichem Engagement für KMU - seit über 30 Jahren.
Die Online Treuhand AG unterstützt seit 1991 kleine und mittlere Unternehmen in allen treuhänderischen Belangen - von der Firmengründung bis zur Nachfolgeregelung.
Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Kundinnen und Kunden im Fokus.
Was die Online Treuhand AG ausmacht, ist ihr ganzheitlicher Ansatz, der auf langfristige
Partnerschaften und nachhaltige Wertschöpfung setzt. So schafft das Unternehmen Vertrauen und bietet seinen Mandanten spürbaren Mehrwert.
Zur Verstärkung ihres dynamischen Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Mandate aktiv mitgestalten möchte.
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%
Ihr Verantwortungsbereich
Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragen
Bearbeitung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Review von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Erarbeitung von anspruchsvollen Steuererklärungen
Möglichkeit zur Übernahme oder Mithilfe von eingeschränkten Revisionsmandaten
Persönliche und fachliche Führung von Teammitgliedern sowie Förderung ihrer Weiterentwicklung
Ihr Profil
Abgeschlossener Fachausweis und/oder idealerweise ein abgeschlossenes Expertendiplom bzw.
Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise als Mandatsleiter/in
IT-Affinität und Kenntnisse im Support der Abacus-Programme von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbständige, kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Qualitätsansprüche
Ihre Vorteile
Eine spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und direktem Kundenkontakt
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensationsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie moderne, geräumige und helle Büroräumlichkeiten
Gute Sozialleistungen und gezielte Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes Team, das Wert auf ein wertschätzendes Miteinander legt
Eine Unternehmenskultur, in der man sich kennt, unterstützt und gemeinsam weiterkommt
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, bewerben Sie sich online bei Frau Sabrina
Sorgente. Auf der Homepage www.batterman.com finden Sie weitere Informationen zum Bewerbungsablauf. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Diskretion ist unser Kapital.
Batterman Consulting Basel AG ®
Premium Executive & Verwaltungsrat Search
Byfangweg 1a | CH-4051 Basel www.batterman.com