Allrounderin Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Laurenzenvorstadt 11, 5000 Aarau
Zur Unterstützung im Tagesgeschäft suchen wir per April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
kaufmännische(n) Allrounder/in (50%)
> nach Möglichkeit 80%-Pensum von Juni bis Oktober 2025
Darin unterstützen Sie uns
- Telefondienst vor Ort an fünf Vormittagen (Mo – Fr, 9 – 12 Uhr)
- Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Anlässen
- Verwaltung von Weiterbildungsbeiträgen
- Zahlungen, Rechnungsstellung sowie Vorbereitungen Buchhaltung
- Verdankungen
- allgemeine administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- «Fitness» am Computer (Share Point, OneDrive, Windows 365, MS Office)
- exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Sie sind flexibel und bereit, gelegentlich Abendeinsätze zu leisten
- Sie wohnen in Aarau oder Umgebung
- Sie haben einen Führerausweis (und evtl. PW)
- Sie interessieren sich für das Thema Palliative Care
- Sie kommunizieren empathisch mit Betroffenen und Angehörigen
Dies dürfen Sie von uns erwarten
- Sinnstiftende, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einer NPO
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten und kollegialen Team
- Möglichkeit, Ideen einzubringen und Abläufe mitzugestalten.
- Arbeitsplatz an zentraler Lage in Aarau
- Weiterbildungsmöglichkeiten
>> Auskünfte erteilt unser Geschaftsführer Hape Müller. Vereinbaren Sie per Mail einen Telefontermin: E-Mail schreiben
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Möchten Sie sich für palliative aargau engagieren und Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben bis zum 28. Februar 2025.
Die Gespräche finden am Do., 6., Mo., 17. und Do., 20. März statt.