Finanzverwalter/in 90 - 100%
Gemeinde Büren an der Aare
Date de publication :
28 mars 2025Taux d'activité :
90 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Büren
Résumé de l'emploi
La commune de Büren a.A. recherche un/e Financière à 90-100%. Rejoignez une équipe dynamique offrant des conditions de travail attractives.
Tâches
- Diriger la section financière et sa personnel.
- Gérer la comptabilité et les budgets de l'EWG.
- Assurer la liaison avec les ressources humaines et l'IT.
Compétences
- Diplôme de gestion financière ou équivalent requis.
- Expérience en administration publique souhaitée.
- Bonne maîtrise des outils informatiques nécessaires.
Est-ce utile ?
Finanzverwalter/in 90 - 100%
Hauptaufgaben
- Fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Finanzverwaltung
- Führen der Finanzbuchhaltung der EWG Büren a.A.
- Erstellen des Budgets, der Jahresrechnung und des Finanzplanes
- Führen der Lohnbuchhaltung
- Organisatorische und personelle Leitung der AHV-Zweigstelle
- Schnittstelle zu HR und IT
- Stellvertretung des Geschäftsleiters Ihr Profil
- Diplom zur/zum bernischen Finanzverwalter/in oder gleichwertige
- Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der öffentlichen Verwaltung
- Kenntnisse des öffentlich-rechtliche Rechnungsmodells (HRM2)
- Betriebswirtschaftliches Denkvermögen und sehr gute IT-Kenntnisse der gängigen Windows-Applikationen sowie von Axioma, Abacus und Innosolv von Vorteil
- Offene, engagierte und dynamische Persönlichkeit Wir bieten Ihnen
- Sorgfältige Einarbeitung
- Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Motiviertes und loyales Team
- Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail
3294 Büren a.A.
3294 Büren a.A.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 032 352 03 10 www.bueren.ch
Für Auskünfte steht Ihnen Yves Marti, Geschäftsleiter/Gemeindeschreiber unter der Telefonnummer 032 352 03 12 gerne zur Verfügung.