Abteilungsleiter/in Bildung 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Allmendstrasse 1, 8180 8180 Bülach
Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 30 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehört unsere Stiftung zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland.
Die Stiftung bildet rund 34 Lernende in verschiedenen Berufen sowie HF-Studierende aus. Ob im Betriebsunterhalt, in der Gastronomie, in der Hauswirtschaft oder bei der Kerntätigkeit in der Pflege und Betreuung: die Stiftung Alterszentrum Region Bülach bietet jungen Menschen einen spannenden Einstieg in die Berufswelt.
Für die Abteilung Bildung (Aus- und Weiterbildung) suchen wir per 1. Juli 2025 bzw. nach Vereinbarung einen/eine
In dieser neu geschaffenen, spannenden Funktion sind Sie Ansprechperson für sämtliche Bildungsthemen. Neben einer hohen Eigenverantwortung dürfen Sie sich auf ein tolles und gut funktionierendes Team sowie auf viel Gestaltungsspielraum freuen.
Ihre Hauptaufgaben
- Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung Bildung
- Personelle Führung von 4 Mitarbeitenden (Vollamtliche Berufsbildnerinnen Pflege)
- Sicherstellen und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards der Ausbildung für alle unsere Ausbildungsberufe
- Unterstützen der Berufsbildnerinnen und Berufsbildner in den unterschiedlichen Fachbereichen
- Aufbau Mitarbeiterentwicklung und Lernmanagement
- Organisation der internen Weiterbildungen sowie Prüfen der externen Weiterbildungen
- Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben rund um die Bildung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF/FH
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich der Bildung (mind. Ausbildner/in mit eidg. Fachausweis)
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Freude an der Weiterentwicklung der Bildung
Unser Angebot
- 38-Stunden-Woche
- 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (je nach Alter)
- Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
- Diverse Vergünstigungen und Zulagen
- Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Für weitere Informationen steht Ihnen Brigitta Baur, Leiterin Human Resource Management, Telefon 044 861 81 60, gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal unter www.sarb.ch. Bewerbungen per E-Mail werden aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt.