HR Sachbearbeiteri/in Sozialversicherungen
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
03 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise en pleine croissance en tant qu'HR-Sachbearbeiter. Profitez d'un environnement dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Soutenir les opérations quotidiennes en KTG, UVG, PK et IV.
- Gérer les indemnités journalières dans UKA et SAP pour des salaires efficaces.
- Assister les employés sur des questions de sécurité sociale et préparer des rapports.
Compétences
- Formation en commerce avec expérience en paie et assurances sociales.
- Compétences en travail d'équipe et initiative personnelle.
- Maîtrise des systèmes RH et excellente connaissance de l'allemand.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig!
Dein Aufgabenbereich:
- Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.
- Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatlichen Lohnläufe reibungslos funktionieren.
- Führungskräfte und Mitarbeitende schätzen Ihre kompetente Unterstützung bei sozialversicherungsrelevanten Fragen.
- Sie erstellen Berichte und Listen, die als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen.
- Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen ein.
-
qualifications
- Sie haben eine abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann.
- Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Lohn- und Sozialversicherungswesen mit.
- Sie arbeiten gerne im Team, zeigen Eigeninitiative und punkten durch eine sorgfältige Arbeitsweise.
- Mit Zahlen können Sie jonglieren, und HR-IT-Systeme sind für Sie keine Fremdwelt.
- Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und stellen die Bedürfnisse Ihrer internen Kunden in den Vordergrund.
- Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!