Assistentin der Geschäftsleitung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Allmendstrasse 1, 8320 Fehraltorf
Administrative Unterstützung in verschiedenen BereichenErstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie FakturierungUnterstützung des Verkaufsteams in organisatorischen und administrativen AufgabenKoordination von Speditions- und VersandaufträgenAllgemeine Büroarbeiten und Korrespondenz mit Kunden und LieferantenDatenpflege und Erfassung in internen SystemenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Administration, Fakturierung und/oder Verkaufsunterstützung von VorteilGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten ArbeitsweiseKommunikationsstark und kundenorientiertTeamfähig und belastbar