Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Riedstrasse 12, 8953 Dietikon
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten - für die Menschen zu Hause und die Umwelt.
Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft - Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen.
Wir sind in der Heizungsbranche tätig…wie langweilig, denken Sie? Gerne überzeugen wir Sie vom Gegenteil. Wir sind als Schweizer Vertretung mit 150 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Dietikon ZH und Rossens FR) zwar überschaubar, gestalten jedoch die Energiewende sehr aktiv mit, wachsen schnell und suchen Mitgestalter/-innen für diese Transformation.
Was uns besonders macht
- Die persönliche und professionelle Betreuung unserer Fach- und Privatkunden via Telefon, E-Mail und Kundenportal ist bei Ihnen bestens aufgehoben.
- Unsere Vaillant Familie tatkräftig zu unterstützen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit.
- Mit einem Lächeln, kontrollieren und bearbeiten Sie Servicerechnungen & -mahnungen sowie Serviceaufträge und weitere Rapporte.
- Sie erkennen den Wert gepflegten Kundenstammdaten.
- Aktives Beraten und Verkaufen unserer attraktiven Serviceangebote fällt Ihnen leicht.
- Die Umsetzung neuer Prozesse & Projekte bereitet Ihnen Spass, regt Ihre Kreativität an und gibt Ihnen Lust auf mehr.
Was wir gemeinsam bewegen
- Sie weisen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vor und bringen bereits erste Berufserfahrung im Innendienst mit.
- Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen zeichnen Sie aus. Wir freuen uns über SAP- und Sales Force-Kenntnisse.
- Als kontaktfreudige Person lieben Sie telefonischen und/oder schriftlichen Austausch mit unserer Kundschaft.
- Sie sind eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung.
- Ihre eigenständige Arbeitsweise und Ihr Wissensdurst runden Ihr Profil auf.
- Sie sind offen gegenüber Neuem und neugierig zukünftige Service-Dienstleistungen mitzugestalten.
- Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was uns gemeinsam erfolgreich macht
Wir alle verbringen viel Zeit in der Arbeit und Ihr persönliches Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Daher bieten wir Ihnen:
- Stabiles und zukunftsorientiertes Unternehmen mit starkem Wachstumskurs.
- Ein grossartiges und humorvolles Team, das gemeinsam Herausforderungen meistert und für eine positive Arbeitsatmosphäre sorgt.
- Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Teilzeitarbeitsoption, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Homeoffice.
- Attraktive Rahmenbedingungen: 5 Wochen Ferien, Vermittlungsprämie und grosszügige Dienstaltersgeschenke.
- Standort: gute Anbindung an die ÖV, kostenlose Parkplätze sowie gratis Getränke und Früchte.
- Förderung von Entwicklungsmöglichkeiten: individuelle Beteiligung an Weiterbildungskosten und interne / externe Schulungen.
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Vision, Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Energie.
Wir freuen uns auf Sie!
Für Fragen steht Ihnen Tanja Müller unter +41 79 301 65 64 gerne zur Verfügung.