Teamleiter/in Support Online-Lohnverarbeitung 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Buchserstrasse 1, 5001 Aarau
Suchen Sie eine verantwortungsvolle und vielschichtige Führungsaufgabe? Möchten Sie ein dynamisches Team mit Kompetenz und Begeisterung zum Erfolg führen und Ihre belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit unter Beweis stellen? Das Team GastroSocial@net freut sich auf ein inspirierendes und motivierendes Vorbild mit technischem Flair als
Hier wirken Sie mit
- Sie führen ein Team von 9 Mitarbeitenden in fachlicher und personeller Hinsicht.
- Sie verantworten die optimale und fachlich korrekte Beratung, Schulung und Betreuung unserer Kunden, unterstützen das Team in Spezialfällen und wirken aktiv im Tagesgeschäft mit.
- Sie koordinieren die Schulungen unserer Online-Produkte für unsere Kunden (intern, extern oder via Fernwartung) und unterstützen das Team bei deren Durchführung.
- Sie stellen den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sicher.
- Sie bieten dem Team anforderungsgerechte Unterstützung und gewährleisten einen idealen Informationsaustausch zur Wissensaktualisierung.
- Sie motivieren und entwickeln das Team gemäss den geltenden Führungsgrundsätzen.
- Sie stellen die Weiterentwicklung des bestehenden Lohnprogrammes sicher und tragen aktiv zu Optimierungen bei.
Damit überzeugen Sie uns
- Sie bringen Führungserfahrung mit und zeichnen sich durch Ihr aktuelles Fachwissen in der Lohnadministration und idealerweise in den Sozialversicherungen aus.
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder die Hotelfachschule mit kaufmännischer Weiterbildung abgeschlossen und konnten fundierte Erfahrung in der Lohnverarbeitung des Hotel- und Gastgewerbes sammeln.
- Sie sind eine initiative, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit – herausfordernde Situationen meistern Sie mit Ihren ausgeprägten Sozialkompetenzen und Ihrem Durchsetzungsvermögen mühelos.
- Sie arbeiten strukturiert sowie lösungsorientiert und streben nach stetiger Verbesserung.
- Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher in Deutsch und können sich auch auf Französisch verständigen, Italienisch ist von Vorteil.
- Sie arbeiten gerne mit Zahlen, besitzen ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse – Kenntnisse der Lohnsoftware Mirus sind ein Pluspunkt.
Damit überzeugen wir Sie
Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen oder die lichtdurchflutete Cafeteria - das sind nur einige der zahlreichen Pluspunkte, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren.
Neugierig? Zu allen Pluspunkten
Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre Fragen beantwortet Felix Schwan, Leiter Abteilung Kundendienst, T 062 837 72 05, gerne.
Ist Ihr Interesse geweckt? Dann reichen Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.