HR-Partner (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Position
Abwicklung der Personaladministration, wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Pflege der Personaldatenbank, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Vorgesetzen und Behörden, Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Dienstleistungen, Weisungen und Reglementen, Vorbereitung und Mitarbeit bei den monatlichen Lohnläufen, Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden HR-Projekten und Anlässen, Mithilfe bei der Digitalisierung und Optimierung des Lohn- und Sozialversicherungswesens, Betreuung der Lernenden.
Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Personal (Personalassistentin / HR- FA.), erste Erfahrungen im Personalwesen oder in administrativen Aufgaben.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Dienstleistungsorientierte, empathische und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Kenntnisse (B2)
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Contact
- Personal Sigma Altdorf & Stans AG041 874 07 07Écrire un email