Mitarbeiter/in Administration 50% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Muttenz
Organisationstalent gesucht! – Mitarbeiter/in Administration 50% (m/w/d)
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister und bringen seit 2008 Talente mit den passenden Arbeitgebern in der Nordwestschweiz zusammen. Für eine etablierte Heizung- & Sanitärfirma in Muttenz suchen wir eine engagierte und herzliche Persönlichkeit, die das Team tatkräftig unterstützt.
Als Mitarbeiter/in Administration spielst du eine zentrale Rolle im Betrieb und sorgst für reibungslose Abläufe. Deine Aufgaben sind vielseitig und reichen von administrativen Tätigkeiten bis hin zur Unterstützung im Offert- und Rechnungswesen.
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister und bringen seit 2008 Talente mit den passenden Arbeitgebern in der Nordwestschweiz zusammen. Für eine etablierte Heizung- & Sanitärfirma in Muttenz suchen wir eine engagierte und herzliche Persönlichkeit, die das Team tatkräftig unterstützt.
Als Mitarbeiter/in Administration spielst du eine zentrale Rolle im Betrieb und sorgst für reibungslose Abläufe. Deine Aufgaben sind vielseitig und reichen von administrativen Tätigkeiten bis hin zur Unterstützung im Offert- und Rechnungswesen.
Dein Arbeitsort & Arbeitszeiten
Arbeitsort: Muttenz
Montag ganzer Tag
Mittwochvormittag
Freitag ganzer Tag
Das solltest du mitbringen:
Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Kommunikationstalent: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch & Französisch von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise: Selbstständig, lösungsorientiert & effizient
Mitdenker/in: Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt sie um
Verlässlichkeit: Diskreter Umgang mit vertraulichen Daten
Deine Aufgaben:
Administrative Tätigkeiten
Verwaltung von Post- und E-Mail-Eingängen
Telefonbetreuung & erste Anlaufstelle für Kunden
Ablage, Archivierung & Pflege von Dokumenten
Erstellung von Vorlagen & Präsentationen
Betreuung der Website
Unterstützung bei der Rechnungsverarbeitung
Bestellungen von Büromaterial & Organisation interner Anlässe
Verwaltungsaufgaben
Vorbereitung von Rechnungen
Unterstützung bei Offerten für Heizungs- und Sanitärprojekte
Verwaltung von Lieferantenpreisen & Bestellungen
Korrespondenz mit Kunden & Lieferanten
Das bietet unser Kunde:
Fixe Arbeitszeiten
Arbeitsplatz in Muttenz – gut erreichbar
Vielseitige & verantwortungsvolle Aufgaben in der Haustechnikbranche
Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
Moderne Arbeitsbedingungen
Klingt nach deinem Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsort: Muttenz
Montag ganzer Tag
Mittwochvormittag
Freitag ganzer Tag
Das solltest du mitbringen:
Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Kommunikationstalent: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch & Französisch von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise: Selbstständig, lösungsorientiert & effizient
Mitdenker/in: Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt sie um
Verlässlichkeit: Diskreter Umgang mit vertraulichen Daten
Deine Aufgaben:
Administrative Tätigkeiten
Verwaltung von Post- und E-Mail-Eingängen
Telefonbetreuung & erste Anlaufstelle für Kunden
Ablage, Archivierung & Pflege von Dokumenten
Erstellung von Vorlagen & Präsentationen
Betreuung der Website
Unterstützung bei der Rechnungsverarbeitung
Bestellungen von Büromaterial & Organisation interner Anlässe
Verwaltungsaufgaben
Vorbereitung von Rechnungen
Unterstützung bei Offerten für Heizungs- und Sanitärprojekte
Verwaltung von Lieferantenpreisen & Bestellungen
Korrespondenz mit Kunden & Lieferanten
Das bietet unser Kunde:
Fixe Arbeitszeiten
Arbeitsplatz in Muttenz – gut erreichbar
Vielseitige & verantwortungsvolle Aufgaben in der Haustechnikbranche
Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
Moderne Arbeitsbedingungen
Klingt nach deinem Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
