Assistent:in Immobilienbewirtschaftung (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Wir sind ein erfolgreiches und etabliertes Familienunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Bewirtschaftung, Vermarktung und Vermietung überwiegend eigener Immobilien spezialisiert hat. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Wohn- und Geschäftshäuser, vorwiegend in den Wirtschaftszentren Zürich und Genf, die wir mit hoher Fachkompetenz und Engagement verwalten. Unser Erfolg beruht auf ca. 80 hochqualifizierten, motivierten und langjährig treuen Mitarbeitenden, einem wertschätzenden Arbeitsklima und einer Unternehmenskultur, die von Qualität, Verlässlichkeit und Innovation geprägt ist.
Wir suchen sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
In einer gut organisierten Immobilienbewirtschaftung arbeiten Sie in einem engagierten Team mit und unterstützen dieses vorwiegend im Innendienst, jedoch bei Bedarf auch im Aussendienst. Dazu gehören Besichtigungen, Objektabnahmen und -übergaben sowie regelmässige Zustandserhebungen.
Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich über den gesamten Bewirtschaftungsprozess: von der Vermietung und Betreuung unserer Wohn- und Geschäftsobjekte bis hin zur Schlussabrechnung. Sie übernehmen administrative und organisatorische Tätigkeiten und stehen als zentrale Schnittstelle in regelmässigem Austausch mit Hauseigentümern, Mietern, Mietinteressenten, Handwerkern und Behörden. Zudem unterstützen Sie das Team bei der Prüfung der Nebenkostenabrechnungen und allgemeinen Anliegen der Immobilienbewirtschaftung.
Ihr Profil
- Sie verfügen über Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und suchen eine neue Herausforderung, planen eine Rückkehr oder einen Wiedereinstieg in die Branche.
- Sie sind dienstleistungsorientiert, engagiert, belastbar und begeisterungsfähig.
- Eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und denken unternehmerisch.
- Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Office 365 und idealerweise Erfahrung mit Immobilienbewirtschaftungssoftware GaraioRem.
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Das Arbeitspensum beträgt 80-100%.
Wir bieten
- Ein freundliches, harmonisches und kollegiales Team, das Sie umfassend unterstützt.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten .
- Eine marktgerechte Entlöhnung mit attraktiven Sozialleistungen und zusätzlichen Fringe Benefits.
- Eine gute Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell.
- Verkürzte Arbeitszeiten vor Feiertagen sowie zusätzliche freie Tage.
- Eine moderne Büro- und IT-Infrastruktur.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in der Stadt Zürich (nahe Limmatplatz) mit guter Verkehrsanbindung sowie ausreichend kostenfreien Parkmöglichkeiten.
Interessiert? Herr Christian Müller steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung: Tel. 044 360 36 92.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email an: E-Mail schreiben
Frau Jeanette Niggemeyer, Kornhaus Verwaltungs AG, Okenstrasse 6, 8037 Zürich
Contact
- Christian Müller044 360 36 92Écrire un email