HR-Fachperson
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Werkstrasse 2, 6260 Reiden
HR-Fachperson (alle) 80-100 %
Wir setzen auf Tradition und Innovation und machen aus guten Ideen hochwertige erfolgreiche 5-Achsen Bearbeitungszentren und begeistern damit unsere Kunden. Dazu suchen wir Talente, Querdenker, Optimierer, Macher und Gestalter - Menschen mit Leidenschaft zur Technik, Mut und Humor. Setze mit deinem Talent auf uns und werde Reiden Fan.
Was macht eine HR-Fachperson bei der Reiden Technik AG?
Du bist die zentrale Rolle in der Personalarbeit und trägst dazu bei, unsere Mitarbeiter effektiv zu managen und zu fördern.
Deine Hauptaufgaben umfassen:
- Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten HR-Prozesses
- Kompetente Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen
- Optimierung der Personalbeschaffung durch den kreativen Einsatz von Social Media und modernen Recruiting-Methoden
- Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten zur Unternehmensentwicklung
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem KMU
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe soziale Kompetenz
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Das bringst du zusätzlich mit
- Erfahrung in der Leitung von Projekten mit diversen Anspruchsgruppen
Das bieten wir dir:
- Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Flexibles Arbeitszeitmodell und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit, die eigene Kreativität einzubringen
- Gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz
Haben wir dein Interesse an dieser Stelle geweckt?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Reiden Technik AG -Werkzeugmaschinen - Werkstrasse 2 - CH-6260 Reiden