HR Manager:in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Suhr
Hier ist Ihre Expertise über den gesamten HR-Lifecycle gefragt – und Sie als gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen und Prozessen.
Seit 1963 steht DOBI als „The Home of Beauty“ für umfassende Kompetenz in der professionellen Schönheits-Branche und vereint als grösster Schweizer Beauty-Fachhändler die Bereiche Hair, Cosmetic, Nail und Feet unter einem Dach. Mehr als 100 engagierte Mitarbeitende in Suhr bieten den Beauty-Professionals alles aus einer Hand: von Exklusivmarken über Aus- und Weiterbildungen bis hin zu massgeschneiderten Salon- und Studio-Einrichtungen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir eine dynamische und selbstständige Persönlichkeit als
HR Manager:in
Sie führen die HR-Abteilung operativ sowie strategisch und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team von 2 Personen dafür, dass alle DOBI-Mitarbeitenden ihr volles Potential entfalten können. Hierfür schaffen Sie die bestmögliche «Workplace Experience» und positionieren das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. Neben der Erarbeitung und Umsetzung der Personalstrategie sind Sie Anlaufstelle in sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und treiben die Automatisierung und Digitalisierung von HR-Prozessen voran. Weitere wichtige Aufgaben umfassen die Bereiche Employer Branding, Talent Management/Rekrutierung sowie die Lohnbuchhaltung.
Für dieses breite Aufgabengebiet wenden wir uns an eine kommunikative und vertrauenswürdige Person mit souveränem Auftreten und mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sie können einen höheren Abschluss in Personalmanagement (eidg. FA, HF oder FH) mit vertieften Kenntnissen in den Bereichen Employer Branding und Personalentwicklung sowie idealerweise erste Führungserfahrung vorweisen. Sie haben die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und sind organisations- sowie umsetzungsstark. Auch sind Sie IT-affin und bestenfalls schon mit Abacus und timepro vertraut. Ihre stilsicheren Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil) runden Ihr Profil ab.
Spricht Sie diese abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven, persönlichem Spielraum und flexiblen Arbeitsmodellen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt: Nathalie Ramel
Tobias Lienert
JÖRG LIENERT AG AARAU
Laurenzenvorstadt 19
CH-5000 Aarau
Telefon 062 832 82 10
www.joerg-lienert.ch