Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
für ein erfolgreiches Multi Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz, 80-100% Pensum
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente Persönlichkeit für das Compliance-Management Finance & Legal.
Ihre Aufgaben
- Betreuen der Family Office Kunden im Hinblick auf die laufenden Projekte in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Legal und Compliance
- Aufbereiten von KYC-Dokumentationen für Banken und GWG-Dossiers für die jährliche GWG-Revision
- Koordinieren von Gründungen juristischer Personen, inkl. Verwaltung und Administration
- Mitarbeiten bei interdisziplinären Projekten mit den Fachabteilungen Finance & Real Estate
- Stellvertreten der Abteilungsleiterin Family Office, Legal & Compliance
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor und/oder im Family Office
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Paralegal-Qualifikation
- Erfahrung im Umgang mit den gängigen IT-Tools sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und geübt im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie selbständige, flexible und absolut diskrete Persönlichkeit
- Deutsch: Sehr gute Kenntnisse (C2)
- Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse (B2/C1)
Ihre Perspektiven
Es erwartete Sie ein moderner und exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit wird angeboten. Die individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie äusserst attraktive Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine ganze Palette von Fringe Benefits.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail E-Mail schreiben gerne für Sie da.
Contact
- Bruno GigerGeschäftsleiter/Personalberater kaufmännische Berufe / Kaderstellen041 368 15 13Écrire un email