Fachperson Personaladministration/Lohnbuchhaltung 80-100% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Unterlachenstrasse 12, 6005 Luzern
Wir sind eine aufstrebende Unternehmensgruppe mit verschiedenen Tochtergesellschaften im Baubereich.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Zuständig für die ganzheitliche Lohnverarbeitung inklusive Abschlussarbeiten
- Abwicklung der Sozialversicherungen
- Verantwortung für die Abwicklung des Absenzen-Managements
- Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsleitungen
- Bereitschaft für die Übernahme von zusätzlichen Aufgaben & Unterstützung der anderen Abteilungen (Buchhaltung / Administration)
Ihr Profil:
- Kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Rechnungs- und Personalwesen und der Lohnbuchhaltung
- Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und vorzugsweise des LMV Bauhauptgewerbe
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr exakte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude und Motivation bei der Arbeit
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche & eigenverantwortliche Tätigkeit mit Handlungsspielraum
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung
- kollegialer und freundlicher Umgang untereinander und Freude an der Arbeit ist bei uns selbstverständlich
Haben Sie Lust ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann melden Sie sich bei Sibylle Hurschler. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Contact
- Sibylle Hurschler0413606161Écrire un email