VerkaufsleiterIn Fachsortimente (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Mels
VerkaufsleiterIn Fachsortimente (w/m/d)
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
- Führung der direkt unterstellten AbteilungsleiterInnen und FachverkäuferInnen
- Präsenz auf der Verkaufsfläche zur aktiven Arbeit mit den Mitarbeitenden sowie den Kundinnen und Kunden
- Aufbau der saisonalen Themenflächen und Warenpräsentation in Zusammenarbeit mit dem Boutique-Team und der Dekorationsabteilung
- Laufende Feedback-Gespräche, Schulungen und Coachings mit deinen Mitarbeitenden
- Ausstellungsplanung gemäss den Planungskonzepten des zentralen POS-Gestaltungsteams
- Erstellen eines frequenzorientierten Mitarbeitereinsatz
- Weiterentwicklung des von dir verantworteten Ausstellungsbereichs mit Hilfe von internen Analysen und dem laufenden Austausch mit der Filialleitung und den EinkäuferInnen
- Verantwortung für die Zielerreichung in dem von dir verantworteten Ausstellungsbereichs entlang definierter KPI's
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Berufsbildung
- Solide Erfahrung im Detailhandel
- Sortiments- und Produktkenntnisse in den Bereichen Dekoration, Heimtextilien und Haushaltsgegenständen
- Führungserfahrung im Detailhandelsumfeld
- Flair für schönes Wohnen
- Weiterbildung im Detailhandelsbereich
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Gute Leistung wird überdurchschnittlich entlöhnt
6 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
Petra Tanner
Geschäftsführerin
081 725 94 11
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Arbeitsort
Mels
Grossfeldstrasse 61
8887 Mels