Projektleiterassistenz 60-100% (Ideal für Wiedereinsteiger/innen)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aarau
Immobilien Aargau
Wir suchen nach Vereinbarung Sie als
In diesem spannenden Job
- übernehmen Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle administrative und organisatorische Aufgaben im dynamischen Umfeld der Bauherrenvertretung in einem Team von Projektleitenden und Fachingenieuren
- gestalten, erstellen und aktualisieren Sie Dokumente und Präsentationen
- organisieren und terminieren von abteilungsinternen Besprechungen und Sitzungen
- unterstützen der Projektleitenden bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten, im Submissionswesen, in der Rechnungskontrolle und Kreditüberwachungen
- erstellen Sie Verträge, Berichte, Schlussabrechnungen und archivieren Projektunterlagen
Sie sind erfolgreich, wenn Sie
- eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben, idealerweise mit Branchenerfahrung im Architektur- /Baubereich oder als Technische/r Sachbearbeiter/in oder Bauzeichner/in Hoch- oder Tiefbau
- ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Macher- Qualitäten sowie Freude an der Teamarbeit haben
- Erfahrung in Projektabläufen mitbringen (von Vorteil)
- über fundierte IT–Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen verfügen (SAP Kenntnisse von Vorteil)
- stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Reto Baumann, Sektionsleiter Projektmanagement, 062 835 35 22.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.